Slayer - World Painted Blood

Slayer stellen Cover vor

Slayer - World Painted Blood
Slayer - World Painted Blood

Die Metal-„Institution“ Slayer stellen das Cover ihres neuen Werkes „World Painted Blood“ der Öffentlichkeit vor. Das Besondere: es wird 4 verschiedene Special-Collector-Cover geben, auf denen jeweils ein Viertel einer blutüberströmten Weltkarte zu sehen sein. Alle vier Cover zusammen ergeben dann das Gesamtbild. Das Album wird am 03. November 2009 der Öffentlichkeit präsentiert.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.