Slayer - World Painted Blood

Slayer stellen Titeltrack zu World Painted Blood vor

Slayer - World Painted Blood
Slayer - World Painted Blood

Am 30.Oktober 2009 veröffentlichen Slayer ihr lange erwartetes Album „World Painted Blood„. Zum dritten Mal stellen die Trash-Legenden einen Titel aus dem Album auf ihrer MySpace Site vor, wobei es sich diesmal um den Titeltrack handelt. Also nicht lange zögern, sondern gleich reinhören!

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.