SLIPKNOT: Joey Jordison verletzt – Alle Europa Termine abgesagt!

Was für eine niederschmetternde Nachricht: SLIPKNOT Schlagzeuger JOEY JORDISON hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Termine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!

In Deutschland sind davon der Auftritt beim AREA 4 Festival betroffen, sowie die Show am 27.08. in Hamburg. Letztere sollte von MTV live ausgestrahlt werden, was jetzt natürlich auch nicht der Fall sein wird.

Die Band hat folgendes Statement für ihre Fans vorbereitet:

„An unsere Fans:

Mit bedauern müssen wir verkünden, das wir dazu gezwungen sind unsere Festival Auftritte in Leeds, Reading, beim 2 Days a Week, Area 4, sowie eine exklusive Performance für MTV Europe und Virgin TV absagen müssen. Diese Nacht hat Joey sich den Knöchel gebrochen und lat ärztlicher Empfehlung soll er sein Bein 4-6 Wochen nicht belasten um Folgeschäden zu vermeiden.

Wir wissen, dass ihr sehr enttäuscht seid, das sind wir auch. Shows absagen ist nie eine einfache Entscheidung und wir möchten uns dafür bei unseren Fans entschuldigen. Wir werden diesen November wieder in Europa sein und könen es gar nicht erwarten für euch zu spielen.

Stay (sic),

Slipknot“

Quelle: Roadrunner Records

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.