Sneak Peak: Autumn Moon Festival

Die Vorfreude auf ein ganz neues Livespektakel in der Festivallandschaft steigt: Vom 30. Oktober bis 01. November 2015 gastieren beim Autumn Moon Festival gut 30 Bands und Künstler in der Rattenfängerhalle Hameln und in weiteren Locations der Stadt:

Dem Club Sumpfblume und dem Salon des Schiffes Holzminden, das mit 200 Gästen bei bester musikalischer Begleitung zum Frühstück auf der Weser schippert, sowie Outdoor-Bühnen auf dem Mystic Halloween-Market.

MysticMarket

Das musikalische Programm ist beeindruckend: And One, Deine Lakaien, Leaves‘ Eyes, Omnia, Megaherz, In Strict Confidence, Tanzwut, Clan Of Xymox, Qntal, Tying Tiffany, Cultus Ferox und Diorama seien stellvertretend genannt. Hinzu kommen Workshops, Ausstellungen, Lesungen und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich also mit Sicherheit!

Die genaue Running Order, weitere Infos und Tickets auf der Festival-Homepage www.autumn-moon.de oder unter unseren Veranstalltungsdetails!

About Donar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.