Sneak Peak: Bandvorstellung Winterhart

WINTERHART, so der Name des neuen Sideprojects von Gary Wagner und Falgalas (Dance Or Die), beschreiben  die dunkle Seite von Gegenwart und Zukunft zwischen DoD Hymnen, sentimentalem Neo Folk bis harten Industrialmetal.

WINTERHART
WINTERHART

Eingebettet in atmosphärischen Soundeffekten entstand eine Collage aus 30 Jahren Wave-Gothic Musik mit einem besonderen Schwerpunkt auf Old School Gothic der frühen 80er
In Zusammenarbeit mit Freunden und Gastmusikern haben Falgalas und Wagner ein düsteres Album geschaffen, welches dem Namen „Winterhart“ gerecht wird.


HIER eine kleine Vorschau:

 

 

 

Dark News bleibt für EUCH am Ball!!!

Winterhart – Homepage

Winterhart auf Facebook

About Ina-Conchita

Promotion/Fotografie/DJ Mein Motto: Wer nicht wirbt, der stirbt!!!

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.