Sneak Peak: Borealis veröffentlichen vorab Single des neuen Albums

Die Dark Melodic Metaller Borealis aus Kanada haben dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen und präsentieren uns stolz ihr neues Album Purgatory, welches am 19.06.2015 erscheinen wird.
Um uns die Wartezeit etwas zu versüßen haben sie jetzt den Track From The Ashes vorab veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ein Bild von dem machen, was da mit Fegefeuer auf uns zukommt:


Eigentlich wollte Borealis bereist 2014 das Album auf den Markt bringen, doch die Produktionen stockten und so haben sie vergangenen Monat bei AFM gesignt und werden dort auch Purgatory veröffentlichen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …