Sneak Peak: Disillusion veröffentlicht neues Video

Disillusion veröffentlichen neues Video zu The Black Sea.

DISILLUSION2016_by_Peter_Sack2

Mit Back to Times of Splendor und Gloria welche 2004 und 2006 erschienen, stehen zwei, für das Genre wegweisende Alben im Katalog. Die Medien um Metalhammer, Rock Hard, Sonic Seducer, Legacy, etc
überschlugen sich damals und vergaben allesamt Bestnoten. Eine enorme Fanbase entstand, die Band wurde weltweit rezipiert. Es folgten einige Jahre Pause, eine Band im Umbruch, jedoch ohne in Vergessenheit zu geraten. Und nachdem nun im Dezember 2015 in Leipzig mit einem umjubelten Konzert Comeback gefeiert wurde, ist Disillusion wieder zurück. Im Herbst erscheint die neue Ep, es gibt ausgewählte Konzerte und einen darauf folgendes Albumrelease.

Doch schon jetzt gibt es einen vorgeschmack auf den Herbst, mit dem neuen Video zu The Black Sea.

Alles zur Band findet ihr auf http://disillusion.de

Quelle: kicktheflame.com und http://disillusion.de

About Donar

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …