Sneak Peak: Graveworm covern Bon Jovi

Am 19.06.2015 kommt das neue Album Ascending Hate von Graveworm in unsere Plattenläden und wieder einmal haben sie eine ihrer legendären Cover Versionen für uns im Gepäck.
Dieses Mal ist Bon Jovi an der Reihe. Die Hymne der 80er Runaway wird durch den Gravewormischen Aether geschickt und hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Songs machen:

 

 

Den offiziellen Trailer zum Album findet ihr hier:


Die Cover Version Runaway wird auf der Digipak-Edition sowohl als auch auf der 2-LP zu finden sein.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: Darkness On Demand – Detoxination

Entgiftung – Das Schlagwort der morgen erscheinenden EP von Darkness On Demand.  Was wird passieren, …