Sneak Peak: Große Eröffnungsfeier zum 25. Wave Gotik Treffen

Am Donnerstag den 12.05.2016 startet die große Eröffnungsfeier zum 25. Wave Gotik Treffen im AbenteuerReich BELANTIS im Leipziger Süden.

wgt2016
Los geht es ab ab 20:00 Uhr:
– DJs verschiedener Stilrichtungen in diversen Lokalitäten und Bereichen auf dem Gelände
– 27 Hektar Freizeitpark mit acht verschiedenen Themenwelten vom „Tal der Pharaonen“ bis zur „Insel der Ritter“
– sämtliche Fahrgeschäfte bis Mitternacht geöffnet, u.a. die Wildwasserfahrt „Fluch des Pharao“ durch eine Pyramide oder die Achterbahn „Huracan“ mit freiem Fall aus 32 Metern Höhe u.v.m.

ab 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr:
– zentrale Party im Festzelt „Belanteum“ mit Leipziger Szene-DJs der ersten Stunde
– mit dabei: Moonchild (Michael Brunner & Sandro Standhaft), Mystic Mountains (Marko Meyer & Frank Herrmann), :dark sounds: und Knüpfi

Eröffnungs-Feuerwerk und weitere Attraktionen in Planung

Anreise:
– mit dem Auto über Autobahn A38, Abfahrt „Neue Harth“, 2000 Parkplätze vorhanden
– per „Shuttle-Bus“ vom Agra-Gelände bzw. Hauptbahnhof

Zutritt nur mit WGT-Bändchen bzw. nicht entwerteter Eintrittskarte

Quelle: www.wave-gotik-treffen.de

About Donar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.