Sneak Peak: Head-Less veröffentlichen Punish Your Head

Head-Less veröffentlichen Punish Your Head E.P. und Video.

Mit der Punish Your Head E.P. liefern head-less Nachschub für die Clubs und die heimische Anlage und schließen damit auch gleichzeitig ihr letztes Album imperfect:[mensch] thematisch ab. Neben head-less selbst haben Szenegrößen wie Assemblage23, Culture Kultür, Sebastian Komor und Raul Parra die clubtauglichsten Songs von imperfect:[mensch]  durch den Remixwolf gedreht. Für Fans von melodischen und kraftvollen  Electropophymnen sicherlich eine Empfehlung wert. Zurzeit räumt das sympathische Trio als Special Guest der Berliner Electrohelden Solitary Experiments auf deren In Motion Tour mächtig ab. Neben dem Tourfinale  am 4.12. in der Berliner Kulturbrauerei sind aber auch  schon bereits einige Konzerttermine für 2016 bestätigt.

Die Punish Your Head E.P. (signiert) ist direkt über die Bandcamp Seite von head-less zu beziehen
https://head-less.bandcamp.com/album/punish-your-head-e-p

Head-Less – Punish Your Head (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=ZX1DXWODYEA

Clubtour 2015/2016
04.12.2015  – Berlin – Kesselhaus (ETT 2015)
02.04.2016 – Stralsund – Alte Brauerei (mit Forced To Mode)
16.04.2016 – Löbau – Messehalle (Heavens In Motion Open Air)
04.06.2016 – Hecklingen – Löderburger See (Black Beach Festival)
09.07.2016 – Leipzig – Parkbühne (Darkflower Open Air)

About Donar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.