Sneak Peak: Heavy Psych Sounds Records präsentiert euch die „HPS Compilation“

Gibt es eine bessere Möglichkeit, den Musikliebhabern den kompletten Band-Roster vorzustellen, als in einem speziellen Label-Sampler? Nein !!

 

Genau aus diesen Grund hat das Label Heavy Psych Sounds Records all seine Bands auf einen Sampler gepackt, den ihr nun dort erwerben könnt. Die HPS Compilation kostet euch zwischen 7 und 10 € und ist eine gute Investition. Ihr werdet sicher die ein oder andere Band kennenlernen, die euch begeistert.

http://www.heavypsychsounds.com/shop.htm#HPS041

Tracklist:
APE MACHINE – Give What You Get
BANQUET – Set Me Free
BLACK RAINBOWS – Electrify
DEADSMOKE – Liar Behind Me
DUEL – This Old Crow
FARFLUNG – We Are E
GLITTER WIZARD – The Hunter
HOLY GROVE-Death of Magic
ISAAK – Fountainhead
KILLER BOOGIE – Make Another ride
NICK OLIVERI’S MONDO GENERATOR – 13th Floor
MONSTERNAUT – Caravan
MY HOME ON TRESS – Winter
OLD MAN LIZARD-Fawaza Falih
STONED JESUS – Stormy Monday
THRONELESS – Masters Of Nothing
WILD EYES – Stiff Nights

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Review: VII. E-Only Festival 2017

Wir starten unser Festivaljahr im Herzen Leipzigs. Dort fand am 18. Februar 2017 zum siebten …