Sneak Peak: Im Oktober kommt neues Clutch Album Psychic Warfare

Die ehemaligen Hardcore Legenden Clutch aus Germantown, Maryland, die sich bis heute mehr in Richtung Blues Rock gewandelt haben, geben ihr elftes Studioalbum bekannt.

Zwar im Vertrieb über Rough Trade, werden sie ihr Album Psychic Warfare auf ihrem eigenen Lable Weathermaker Music am 02.10.15 veröffentlichen.
Sänger Neil Fallon sagt über den Albumtitel:

„It’s a tale about an unnamed protagonist who is forced to seek refuge in a flop house motel. He is hiding from several nefarious psychic forces, the worst of which is his own sleep deprived paranoia.“

 

Trackliste:

01 The Affidavit

02 X-Ray Visions

03 Firebirds

04 A Quick Death in Texas

05 Sucker For The Witch

06 Your Love is Incarceration

07 Doom Saloon

08 Our Lady of Electric Light

09 Noble Savage Clutch

10 Behold the Colossus

11 Decapitation Blues

12 Son Of Virginia

 

Psychic Warfare World Tour Deutschland-Termine:
28.11. Köln, Essigfabrik

29.11. Hamburg, Markthalle

05.12. Berlin, Astra (aufgrund der hohen Nachfrage vom Postbahnhof verlegt)

06.12. Frankfurt, Batschkapp

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.