Sneak Peak: Kampfar brillieren mit Profan

Eine majestätische, repräsentative und doch grimmige Kriegserklärung kommt am Freitag den 13.11. passend aus dem Hause Indie Recordings.
Die norwegische Band Kampfar präsentiert ihr neues Album Profan und zeigt welche starken, teils hasserfüllten und boshaften Emotionen in ihnen steckt. Mit ihrem neuen Album zeigen sie wieder einmal, dass sie es verstehen die Leute mitzureißen.
Seit 1994 flashen die Pagan und Folkmetal – Jungs die Fans weg mit ihrer bombastischen Mischung der Einflüsse der nordischen Mythologie, der Folklore und der Natur.
Seid gespannt auf das kommende Album Profan.

[asa]B015EHS3YI[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.