Sneak Peak: Kataklysm stellen Soul Destroyer vor

Kataklysm, die kanadischen Raubtiere, die ihre Krallen am 31.07.15 wieder auf die Fans loslassen werden mit dem Album Of Ghosts And Gods geben einen brachialen Vorgeschmack auf ihren kommenden Release.
Soul Destroyer heißt das gute Stück und hier könnt ihr euch selber einen Eindruck machen, das da auf euch zurauscht:

 

Merkt euch den 31.07.15 gut vor und bestellt euch am Besten die Scheibe gleich bei Nuclear Blast vor:

http://nblast.de/KATAKLYSMGhostsNB

 

Tracklist:
01. Breaching The Asylum
02. The Black Sheep
03. Marching Through Graveyards
04. Thy Serpent’s Tongue
05. Vindication
06. Soul Destroyer
07. Carrying Crosses
08. Shattered
09. Hate Spirit
10. The World Is A Dying Insect

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Bandvorstellung – Arkham Circle

Freunde des Death Metals ich hab hier wieder etwas für euch – die fünfköpfige Band …