Sneak Peak: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum Weil Am Rhein 2 am 2. und 3. Juli 2016

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2016 – Weil Am Rhein 2

headerTitle
Beim Veranstaltungsgelände in Weil handelt es sich um das weitläufige und idyllische Landesgartenschaugelände. Dieses ist in unserem Veranstaltungsbereich als Park- Wiesengelände gestaltet, mit einzelnen Teichen, kleinen Flussläufen und einem römischen Garten.

Trotz des regnerischen Wetters bei unserer Vorortbesichtigung waren wir vom Gelände begeistert. Zu mal uns auch gleich ein Storch begrüßte. Weitere Vorteile für alle unsere Besucher ist der direkt am Gelände angrenzende Großparkplatz und natürlich die unmittelbare Nähe in die Schweiz und in das Elsass.

Ihr könnt euch schon auf folgende Bands an diesem Wochenende freuen, die da währenSaltatio Mortis, Fiddlers Green, Faun, Saor Patrol, Cobblestones, Ye Banished Privateers, Koenix, Waldkauz, Weltenkrieger und Faey.

Weitere Infos könnt Ihr hier einsehen.

About Donar

Check Also

Winterhart – European Masterplan kommt im März // Danse Macabre

Anfang der 90er haben Gary Wagner und Falgalas sich mit ihrem Projekt Dance or Die …