Sneak Peak: Pyogenesis unterzeichen bei AFM und kündigen neues Album an

Seit 24 Jahren machen Pyogenesis feinsten Metal. Nun ist es 13 Jahre her seit ihr Album She Makes Me Wish I Had A Gun auf den Markt kam. Lange mussten die Fans warten. Doch nun gibt es Neuigkeiten.

Aktuell haben Pyogenesis bei AFM unterzeichnet und werden ihren neuen Longplayer, das Konzeptalbum A Century In The Curse Of Time im Sommer veröffentlichen. Auch live werden sie uns nach 10 Jahren Stage-Abstinenz wieder einiges bieten auf dem Summer Breeze in Dinkelsbühl.

Flo Von Schwarz zu ihrem Wechsel zu AFM:
„Das Schöne an Metal sind die Persönlichkeiten: Ich kenne und schätze Jochen (Richert, AFM Records) schon seit 20 Jahren und habe mit ihm und seiner AFM-Belegschaft die richtige Wahl getroffen.“

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: Neue Single von Alice Cooper

Alice Cooper hat uns einen ersten kleinen Vorgeschmack von seinem am 26. Februar 2021 erscheinenden …