Sneak Peak: Pyogenesis veröffentlichen Cover des kommenen Albums

Nach mehr als 13 Jahren ohne Releases bringen Pyogenesis am 14.08.15 ihr Album A Century In The Curse Of Time auf den Markt.
Aktuell haben sie das Cover der kommenden Releases veröffentlicht. Das Artwork ist perfekt auf den Albumtitel abgestimmt und erinnert ein wenig an die Romane von Jules Verne. Das Konzept des Albums erzählt vom Wandel der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts, dem Einfluss der Industrialisierung, der Erfindungen die unser heutiges Leben geprägt haben aber auch von ersten Science Fiction Romanen, z.b.: vom oben erwähnten Jules Verne.
Hier könnt ihr euch das Cover anschauen:

PY_ACITCOT-C_500x500

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …