Social Distortion auf dem With Full Force Festival

Social Distortion
Social Distortion

Das With Full Force Festival darf hochkarätigen Zuwachs verzeichnen. Nachdem das Festival nun schon seit 10 Jahren vergeblich versucht die amerikanischen Punkhelden Social Distortion nach Deutschland zu bringen, ist es ihnen 2009 endlich gelungen die Band zu einem ihrer seltenen Besuche in Europa einzuladen.

So wird die Band gemeinsam mit Motörhead am Sonntag das Festival auf der Mainstage beschließen.

Und noch mehr darf vom Festival verkündet werden. Soulfly und Down werden die Reihen des hervorragenden Billings noch erweitern. Ihr dürft gespannt sein, was euch in den nächsten Wochen noch erwarten wird.

Quelle: WFF Newsletter


About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.