SODOM

Sodom – Finale Arbeiten an der neuen DVD

SODOM

Seit Monaten wird daran gearbeitet und nun geht es langsam aber sicher auf das Ende zu. Die neue DVD der Thrash Metal-Urgesteine SODOM mit dem Titel „Lords Of Depravity Part II“ steht kurz vor der Tür. Aus über 15 Jahren Bandgeschichte wurden für die Fanscharen ganze 5 Stunden Material herausgefiltert. Momentan befindet sich das Material noch im finalen Schnitt, aber ab Sommer wird man das edle Teil schon in den Händen halten können.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Reaktor

    Endlich.
    Bin gespannt was man so zu sehen bekommen wird.