Soilwork gehen ohne Zimmer´s Hole auf Tour

Zimmer´s Hole
Zimmer´s Hole

Ein Todesfall in der Familie von Drummer Gene Hoglan und der an der Hand verletzte Bassist Byron Stroud. Zwei Gründe, die verständlicherweise dazu führten, dass Zimmer´s Hole die Teilnahme an der Europatour mit Soilwork absagen mussten.

Hier noch einmal die Termine für Deutschland:

06.11.08 Hamburg – Grünspan
05.12.08 Leipzig – Conne Island
06.12.08 München – Backstage
07.12.08 Karlsruhe – Substage
08.12.08 Köln – Underground

Quelle: www.metalnews.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.