Soko Friedhof kommen mit Satan & I

Eine Band die unsere Szene schon seit vielen Jahren begleitet, seit 1997 um genau zu sein, ist Soko Friedhof.

10980756_579000548901288_6665533337029319173_n

Fast zwei Jahre ist es her seit sie ihre letzte CD Black Magic auf den Markt gebracht haben und ihre Fans warten schon ungeduldig auf was Neues.

Die Band um David A. Line hat nun bekannt gegeben, dass ihr neuer Streich am 27.03.15 erscheinen wird. Pünktlich zum Fruchtbarkeitsfest, wie sie es selbst sagen, erscheint Satan & I. Bisher gibt es noch keinen Trailer, aber ein paar skandalöse Videos sind in Planung. Wir sind schon sehr gespannt auf das Album, das laut eigenen Aussagen eines der aggressivsten und giftigsten Werke ihrer Bandgeschichte sein wird. Das lässt uns doch auf ein weiteres Meisterwerk der Band hoffen.

Auch Live bekommt ihr sie dieses Jahr zu sehen, auf einem unserer großen Festivals. Mehr wird noch nicht verraten.

Des Weiteren sucht Soko Friedhof:

 

SOKO +++ Friedhof sucht:
Für Festival Auftritte: Tänzerinnen, Feuerschlucker(innen), Standtrommler, blutrünstige Mädchen, Satansweiber und Blechsoldaten und (oder) andere…
Und für die Spezial Aktion „Satanic Selfshot“ suchen wir Kandidatinnen für eine neue Videoreihe!!!
Schickt uns einfach ein kleines Video und ihr seid dabei!!
Als Preis gibt es eine Überraschung!!

Kontakt: vongrafenwald@t-online.de

 

Also ran an die Cam’s, vielleicht werdet ihr ja ausgewählt.

Über weitere Infos halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stahlzeit

Galerie: Near Castle 2019 Samstag