Solstafir stellen ersten Song des neuen Albums online

Solstafir
Solstafir

Lange dauert es nicht mehr und die Isländer Solstafir lassen mit „Köld“ ihr nunmehr drittes vollständiges Album auf die Hörerschaft los. Nach dem überragenden „Masterpiece of bitterness“ erscheint der lang erwartete Nachfolger der isländischen Cowboys nach etlichen Verzögerungen am 21. Januar des neue Jahres.


Um die Wartezeit noch etwas angenehmer (oder noch unerträglicher) zu machen stellen Solstafir in der Nacht des 8. Dezembers den Song „Love is the devil (and I am in love)“ online.

Quelle: www.myspace.com/solstafir

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.