Sonata Arctica

Sonata Arctica müssen Shows absagen

Sonata Arctica
Sonata Arctica

Sonata Arctica müssen wegen einer schweren Stimmbandinfektion des Sängers Tony Kakko 3 Shows verschieben. Betroffen sind die Auftritte in Graz (18.11), Wien (19.11) und München (20.11). Die Band bedauert sehr, ihre Fans enttäuschen zu müssen, aber die Nachhol-Termine stehen schon fest. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!




Hier die neuen Termine für die 3 verschobenen Shows:

04.02.2010  Vienna / Gasometer
05.02.2010 Graz / Seifenfabrik
06.02.2010 Munich / Backstage

Weitere Informationen auf der Homepage!


About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …