Sonata Artica – präsentieren ihr neues Album!

l_d0c19aa106a32f47f52707a0c870d903
Sonata Artica

Am 18 September wird die finnische Power Metal Band SONATA ARCTICA mit „The Days Of Grays“ ihr neues Album Veröffentlichen. Das Werk wird als limitiertes Digipack inklusive Bonus-CD sowie auch im Normalen Jewelcase in den Läden erhätlich sein.






Hier die Tracklist:

sonataarcticathedaysofg
The Days Of Grays-Cover Artwork

01. Everything Fades To Gray [Instrumental] 02. Deathaura
03. The Last Amazing Grays
04. Flag In The Ground
05. Breathing
06. Zeroes
07. The Dead Skin
08. Juliet
09. No Dream Can Heal A Broken Heart
10. As If The World Wasn’t Ending
11. The Truth Is Out There
12. Everything Fades To Gray
13. In The Dark [Digipack Bonus Track]

Sonata Artica Homepage

Sonata Artica bei MySpace




About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.