Sonic Syndicate

Sonic Syndicate auf Europatour

Sonic Syndicate

Die schwedischen Metaller von Sonic Syndicate gehen auf große Europatournee und machen im November auch in Deutschland  Halt. Im Gepäck haben  sie ihr neues Album „We Rule the Night“. Wer sich die Schweden live ansehen will, hat die Auswahl zwischen 10 Konzertterminen.

Termine:

02.11.10 Frankfurt, Batschkapp
03.11.10 Luzern [CH], Schüür
04.11.10 Wien [A], Szene
07.11.10 Stuttgart, Röhre
08.11.10 Solothurn [CH], Kofmehl
16.11.10 Köln, Underground
17.11.10 Berlin, C-Club
19.11.10 Leipzig, Hellraiser
20.11.10 Bochum, Matrix
21.11.10 Hamburg, Logo

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …