Sons of Season unterschreiben bei Napalm Records

Die Band SONS OF SEASON, rund um Multi-Talent Oliver Palotai, welcher auch als Gittarist bei DORO und Keyborder bei KAMELOT tätig ist, hat einen Vertrag beim Plattenlabel NAPALM RECORDS unterzeichnet.

Oliver Platoai nimmt dazu wie folgt Stellung:

Wir freuen uns, mit Napalm Records einen Partner gefunden zu haben, der unsere Musik zu den Metal- und Rock-Fans rund um den Globus tragen wird. Seit den ersten Gehversuchen 2007 hat sich Sons Of Seasons zu einem Brennpunkt unserer kreativen Energie entwickelt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese ins Studio und in weiterer Folge auf die Bühne zu bringen. Mit dem Debütalbum ‚Gods Of Vermin‘ werden wir im Frühjahr 2009 das erste Kapitel der Geschichte von Sons Of Seasons präsentieren.

Quelle: Napalm Records

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.