Helloween - 7 Sinners

Soundschnippsel vom neuen Helloween Album

Helloween - 7 Sinners

Ende Oktober 2010 soll das neue Album von Helloween7 Sinners“ in Europa erscheinen. Bereits jetzt kann man sich ein paar Soundschnippsel aller Tracks auf folgender Website anhören, um sich einen kleinen Eindruck des Werkes zu verschaffen.

Hier geht es zum Cede-Online Shop mit den Preview-Stücken im MP3 Format. So wie es klingt, hat die deutsche Kultformation wieder eine härtere Gangart eingelegt (die ihnen auch besser zu Gesicht steht), man darf also auf „7 Sinners“ wieder durchaus gespannt sein.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.