Spaß muss sein …

Wir bringen immer aktuelle News über Bands, Veranstaltungen usw und ich bin der Meinung hier muss mal auch was kurzes Privates rein.

Einfach ein kleiner kurzer Schwank aus dem Leben. Heute wollen wir mal die Frage klären: Was trägt schwarz auf einer kleinen privaten Feier unter Freunden an den Füßen?

Zu diesem Zweck haben sich Nordish und ich auf den Weg zu Mario, dem Betreiber unseres Partners „Nebelweltenradio“ gemacht.

Und hier die Antwort:

SANYO DIGITAL CAMERA SANYO DIGITAL CAMERA

 

 

Wir hoffen ihr verzeiht uns diesen kleinen  Ausflug 🙂

Liebe Grüße

Eure Lady Sonea

 

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Rezension: Krankheit – Zerberus

Am 25.5.2018 kommt das neue Album Zerberus der Band Krankheit auf den Markt. Ein Meisterwerk …