Splatter-Video von Papa Roach zu hart fürs Fernsehen

Papa Roach
Papa Roach

Papa Roach waren ja noch nie dafür bekannt gewesen besonders harmlose Auftritte hinzulegen, aber mit ihrem aktuellen Video „Hollywood Whore“ vom bald erscheinenden Album „Metamorphosis“ im Splatter-Stil haben es die Kalifornier scheinbar übertrieben.

Papa Roach - Hollywood Whore
Papa Roach - Hollywood Whore

Bei den einschlägigen deutschen Musiksendern wurde das Video wohl schon sehr kontrovers diskutiert, aber letztendlich allerdings als zu „hart“ für das deutsche Fernsehen eingestuft. Das heißt, dass man das Video im deutschen Fernsehen wohl nicht zu sehen bekommt. Es folgt aber gleich der Trost, denn das Splatter-Video kann sowohl bei Clipfish, als auch auf der Papa Roach Website in voller Länge genossen werden.

About blutkind

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …