Spooky Night im Darkflower – Leipzig

SP1

 

 

Die schauerliche Tradition – SL Spooky Night

Du siehst aus wie der Elefantenmensch, Tageslicht schmeichelt Dir wenig, die meisten Menschen, die mit Dir zu tun haben, tragen weiße Kittel? Du hast stets ein eiskaltes Händchen? Vielleicht verkleidest Du Dich aber auch gern als Vampir, Werwolf, Markus Lanz? Lily Munster und Morticia Adams sind deine Stilikonen, Frankensteins Geschöpf der Held Deiner blutigen Träume? Dir ist kein Kerker zu finster, kein Ort zu schauerlich, keine Krypta zu feucht? Dann entfessele Dein untotes Ich und spuck auf ein Grab – im Darkflower, dem Hort allen Schreckens zur diesjährigen Schwarzes Leipzig Spooky Night am 30.10.2013.

Thema: The Munsters vs. The Addams Family

Für wie immer gruselige Musik sorgen in dieser tiefschwarzen Nacht hirntoten und wieder reanimierten Terrors:

1. Grab: Der Schulz (Unzucht), DJ Lon (The Fright) mit Resident-Zombie DJ Ketchuptoast

2. Grab: Körperfresser DJ Kermit

Natürlich werden Euch speziell angerichtete Getränke und bizarre Deko das Blut im Leib gefrieren lassen.

Auf ein menschliches Aussehen kann getrost verzichtet werden – wir sind schließlich unter uns! ….und die besten Kostüme werden -wie gehabt- prämiert. Wer sich nicht verkleiden möchte und genetisch nicht zum Gruseln geboren wurde, wird wahrscheinlich schief angesehen und ein bisschen verspeist, sonst geschieht ihm nichts.

Wann und Wo: 30.10.2013 im Leipziger Darkflower

http://www.darkflower.de/

 

About Marcel Saint Julien

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton