Stahlmann – Stürmen die Charts!

stahlmann.poster.neu-288x300
Stahlmann

In der noch recht kurzen Bandgeschichte von Stahlmann zeichnet sich nun der bisher größte Erfolg ab. Die Band stieg von 0 auf 19 als Neueinsteiger in die DAC Charts KW 38/2009 ein. Das ist vor allem den Fans zu verdanken, da sie in Clubs und Discotheken nie genug von Stahlmannsongs bekommen konnten und für einen regen Absatz, der am 21.08.09 erschienenen Debüt EP „Herzschlag“ sorgten (die Review findet ihr HIER). Gute Voraussetzungen, für das im Frühjahr 2010 erwartete Full Length Album der Göttinger Schmiedemeister.


Stahlmann:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Galerie: AUTUMN MOON 2019

Alle Fotos von unserer Redakteurin Dominique Copyright by Dark-News.de