Stahlmann – VÖ Termin der EP bekannt!

cover-stahlmann
Stahlmann - Herzschlag EP

Da die Newcomer aus Stahl (wir berichteten) den Veröffentlichungstermin ihrer Debüt EP „HERZSCHLAG“ durch Unwägbarkeiten verschieben mussten, steht mit dem 21.August.2009 nun ein neues Datum fest. Neben den schon bekannteren Songs „Herzschlag“ und „Hass Mich“, die eigens für die EP in neu recordeten Versionen glänzen, gesellen sich auch noch zwei weitere Songs der Pressung hinzu.




stahlmann.poster.neu
Stahlmann

Doch für Stahlmann geht’s noch weiter, neben zahlreichen Konzerten im Rahmen der „Willkommen…!“ Tour 09 bereitet man sich Mental schon mal auf den Oktober vor, denn da begibt sich die Band erneut ins Studio um an ihren ersten „Full Length Album“ zu werkeln, ein ungefährer Termin für das Album wurde für Ende Februar, Anfang März 2010 angesetzt.

Hier nochmal die aktualisierten Tourdaten der Stahlmann „Willkommen…!“Tour 2009.

25.07.2oo9 Frosch- Hannover
01.08.2oo9 Filli- Hanau
28.08.2oo9 Sumpfblume- Hameln
04.09.2oo9 Falkendom- Bielefeld
10.09.2oo9 Die Halle- Reichenbach
11.09.2oo9 EXIL- Neustadt/ Orla
12.09.2oo9 Spectaqulum Infernum- Waldbühne Northeim
09.10.2oo9 Hallenbad- Wolfsburg
31.10.2oo9 Creatures Festival- Göttingen
07.11.2oo9 Live Club- Stuttgart
12.11.2oo9 Circus Maximus- Koblenz
19.11.2oo9 Rocker- Hannover
21.11.2oo9 N/N- Iserlohn
12.12.2oo9 Engel gegen Kinderarmut- Frankfurt a. M.
19.12.2oo9 Dark- Xmas- Göttingen
25.06.2o10 N/N Festival- Göttingen
19.08.2o10 Headbangers Weekend- Insel Usedom
20.08.2o10 Headbangers Weekend- Insel Usedom
21.08.2o10 Headbangers Weekend- Insel Usedom

Stahlmann Homepage
Stahlmann bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.