Stoneman sind mit neuem Video zurück

Vor wenigen Tagen hat die Band Stoneman ihr Video „Mord ist Kunst“ veröffentlicht. Der Song ist eine Auskopplung des am 25.04.2014 erscheinenden Albums „Goldmarie“.

Die Schweizer Band legt mit dem vierten Album einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere hin.  

1975101_832553406760924_421813898_n

Mikki Chixx, einer der Gründer der Band, zeigt uns immer wieder wie ausdrucksstark seine Stimme ist. Seit gut einem Jahrzehnt hat Stoneman sich immer wieder neu formiert und man hat bei dem aktuellen Release den Anschein das sie sich nun endgültig gefunden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=U1bqg9wWatchttp://

Freut euch auf das kommende Album „Goldmarie“, das bei „Danse Macabre“ erscheinen wird.

[asa]B00IPXL5MQ[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …