Stormhammer

Stormhammer kündigen neues Album für Mai an

Stormhammer
Stormhammer

Stormhammer, die deutschen Power-Metaler, kündigen für Mai diesen Jahres ihr viertes Album „Signs Of Revolution“ an. Das Album wird über Silverwolf/SPV veröffentlicht und enthält folgende 13 Tracks:





01. The Other Side
02. Omens Of Agony
03. Kiss At The Abyss
04. Signs Of Revolution
05. Permanent Menace
06. Well Of Wisdom
07. Bridges To Eternity
08. Pied Piper
09. From Dusk To Dawn
10. Ride On A Razorblade
11. Sham World
12. Challenge Of Life
13. Calls From The Other Side

Quelle: metalnews.de

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.