Stream of Passion enthüllen Details zum neuen Album

Stream of Passion
Stream of Passion

Stream of Passion stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres zweiten Studio-Albums. Am 29. Mai wird „The Flame Within“ erscheinen und die lange Wartezeit auf den Nachfolger des 2005 erschienenen Albums „Embrace the Storm“ hat endlich ein Ende!




Auf ihrer Homepage veröffentlichten Stream of Passion jetzt die Tracklist und das Cover-Artwork zu „The Flame Within“.


Stream of Passion - The Flame Within
Stream of Passion - The Flame Within









Tracklist:
1.The Art Of Loss
2.In The End
3.Now Or Never
4.When You Hurt Me The Most
5.Run Away
6.Games We Play
7.This Endless Night
8.My Leader
9.Burn My Pain
10.Let Me In
11.Street Spirit
12.A Part Of You
13.All I Know


Stream of Passion Homepage


About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.