Subway to Sally eröffnen „Kreuzfeuer“ auf die Fans!

Subway to Sally
Subway to Sally

Geht in Deckung denn alle Fans von Subway to Sally geraten unter schweren Beschuss! Das „Kreuzfeuer“ wird schon vor dem 27.03.2009 eröffnet!

Seit gestern ist der erste Clip „Besser du rennst“ zum neuen Album auf Myspace und der Homepage der Band zu sehen! Ab nächster Woche wird es in der STS Fanbase exclusiv ein Making of Kreuzfeuer Video geben in dem es schon erste Infos über „Kreuzfeuer“ und die anstehende Tour gibt. Die Mitgliedschaft in der STS Fanbase ist kostenlos.

Hier noch einmal die Tourdaten (mit Mono Inc. als Support):

16.04.2009 – Ringlokschuppen, Bielefeld
17.04.2009 – Stadthalle, Wilhelmshaven
18.04.2009 – Siegerlandhalle, Siegen
19.04.2009 – E-Werk, Köln
21.04.2009 – LKA, Stuttgart
22.04.2009 – Extra, Zürich
23.04.2009 – Hugenottenhalle, Frankfurt/ Neu Isenburg
24.04.2009 – Löwensaal, Nürnberg
25.04.2009 – Arena, Wien
26.04.2009 – Muffathalle, München
28.04.2009 – Huxleys, Berlin
29.04.2009 – Docks, Hamburg
30.04.2009 – Posthalle, Würzburg
01.05.2009 – Hexentanz Festival, Nohfelden
02.05.2009 – Werk 2, Leipzig

 

Subway to Sally Homepage

Myspace Video

Subway to Sally Fanbase

 

 

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …