SUBWAY TO SALLY – Neues Album und Charterfolge

Subway to Sally
Subway to Sally

SUBWAY TO SALLYs Simon Michael hat folgende News veröffentlicht:

„Viel ist zu tun in diesen Tagen! Aktuell sitze ich grade im Zug von Potsdam nach Bamberg. Wir haben diese Woche weiter an den Songs für unser neues Album, welches am 3. April erscheinen wird, gearbeitet. Die Songs sind soweit schon fertig und werden im November endgültig aufgenommen werden.

Am Freitag ging’s zur Anprobe des neuen Bühnenoutfits, gestern zum Fanclubtreffen nach Gelsenkirchen, direkt danach wieder zurück nach Berlin. Dort werden wir proben und schließlich Anfang Oktober auf Tournee fahren. …wir freuen uns drauf“

Die deutschen Folk Rock-/Metal-Helden haben außerdem kürzlich ein exclusives Video in der FanBase ihrer Homepage online gestellt! Das zwölfminütige Video zeigt die Band beim Performen von kurzen Akustiksets an verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Potsdam – zu sehen gibt’s das Teil HIER!

Um das Video zu sehen, müsst Ihr angemeldet (natürlich gratis) sein! Des Weiteren gibt es noch mehr Chartergebnisse zur kürzlich erschienenen Live-CD/DVD SCHLACHTHOF zu vermelden:

Deutsche Longplay-Charts:
Erste Woche: # 23
Zweite Woche: # 55
Dritte Woche: # 81

SCHLACHTHOF ist außerdem auch in die deutschen Musik DVD Top 20 auf Platz # 3, direkt nach AC/DC und GENESIS, eingeschlagen!

Quelle: Nuclear Blast Records

About presGomacho

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.