Subway to Sally – zwei Hörproben aus „Kreuzfeuer“

Subway to Sally - Kreuzfeuer

Die deutsche Folk-Rock-Band “Subway to Sally” hat nun zwei Hörproben aus ihrem am 27.03. im Handel erscheinenden Album “Kreuzfeuer” auf ihrer Homepage online gestellt. Mit “Aufstieg” und “Judaskuss” erhalten wir schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwarten wird. Als wenn das noch nicht genug wäre, wurde auch jeweils ein Audiokommentar des Sängers Eric Fish in die Songs integriert.

Die Songs findet ihr, wie gesagt, auf der Bandhomepage!

Quelle: Nuclear Blast

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Gitarrist Dee Dammers braucht eure Hilfe – Startnext

Wer ein wenig unsre heutige Musikszene mit all ihren Facetten kennt, weiß wie schwer es …