Suffocation – Hörprobe vom kommenden Album!

suffocationband
Suffocation

Den Knüppel aus dem Sack, lassen die US-Deather von Suffocation, beglücken sie ihre Hörgefolgschaft nun mit einem neuen Song vom kommenden Album „Blood Oath“.
Der Track mit dem Namen „Cataclysmic Purification“ steht ab sofort auf ihrer MySpace Seite zum lauschen bereit, und man merkt, dass die Band im Gegensatz zu ihren früheren Werken einen schritt nach vorne gemacht hat, und was das Technische betrifft so ist der neue Song wahrlich ein „Faust ins Gesicht Track“ der keine Fragen offen lässt, einfach nur brutal!!!



suffocationalbumartwork
Blood Oath

Blood Oath wird bei uns am 3 Juli über Nuclear Blast erscheinen, und wird sich garantiert in das Gehör des ein oder anderen  Death Metal Fans einweiden. So darf man hoffen die New Yorker nach ihrer Summer Slaughter Tour 2009, die sie quer durch die Usa führt, auch für einige Gigs hierzulande begeistern zu können.


Suffocation Homepage

Suffocation bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.