Summer Breeze 2009 bald ausverkauft!!!

summerbreeze_flyer_d
Summer Breeze 09

Liebe Leser, bald ist es soweit und die Veranstalter vom Summer Breeze 2009 können die Meldung ausverkauft raushauen, das diesjährige Line up begeisterte zahlreiche Fans, und ist sicherlich auch der Grund für den baldigen Ausverkauf.

Bands wie z. B. OPETH, EVERGREEN, GRINDFUCKERS, AMORPHIS und natürlich noch viele mehr, werden für ein für ein unvergessliches Event sorgen.

Wer noch bei diesem Event dabei sein möchte, sollte sich beeilen, um noch eins der begehrten 3-tages–Tickets inkl. Campen, Parken und Busshuttle für einen Preis von 70 Euro erwerben zu können.




Hier mal der Link zu dem Ticket Shop:

Summer Breeze 2009 Ticket Shop

Sollte es noch Leute geben, die sich unschlüssig sind, habt ihr hier die Möglichkeit euch hier noch ein paar Trailer von den vergangenen Summer Breeze Festivals anzusehen.

Summer Breeze Trailer Galerie

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.