Summer Breeze Festival – Aufbau hat begonnen

sb_banner_110x110
Summer Breeze Festival

In annähernd vier Wochen startet der Große Metal Wahnsinn in Dinkelsbühl. Die Veranstalter, sowie zahlreiche Helfer arbeiten mit Übereifer an dem Aufbau, auch kümmert man sich um die Neugestaltung der Einlassschleuse damit sie sich  im neuen Glanz  dem Publikum präsentieren kann, so soll gewährleistet werden, dass es nicht wie im Vorjahr zur Staubildung beim Einlass kommt. Einige Bilder vom zurzeit stattfindenen Aufbau findet ihr HIER.


Sobald nähere Informationen über  mögliche Autogrammstunden auf dem Summer Breeze Festival bekannt sind, werden wir euch diese zur gegebener Zeit mitteilen, wir möchten euch um etwas Geduld bitten.
(Quelle: Summer Breeze)

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …