Summer Breeze-Festival – verkündet Updates

Summer Breeze Festival 2010

Neuigkeiten gibt es vom anstehenden „Summer Breeze“-Festival, die Veranstalter haben folgende Updates veröffentlicht.















Liebe „Summer Breeze“-Gemeinde!
Wir freuen uns darauf, in zwei Wochen, mit Euch die Metalparty des Jahres zu feiern!

Damit alles so wunderbar entspannt und reibungslos abläuft wie letztes Jahr, hier noch weitere Hinweise, die für eine stressfreie Anreise und einen angenehmen Aufenthalt zum und auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2010 sorgen werden.

Tagestickets
Solltet Ihr zu den Personen gehören, die bei den seit Mai ausverkauften 3-Tages-Tickets zu spät gekommen sind, aber dennoch nicht auf die Sause in Dinkelsbühl verzichten wollen, naht Rettung:
Wie jedes Jahr wird es für die drei offiziellen Festivaltage Donnerstag [19.08.2010], Freitag [20.08.2010] und Samstag [21.08.2010] Tagestickets zu kaufen geben. Diese können ab Donnerstag Vormittag 10 Uhr an der Tageskasse am Gelände gekauft werden und kosten 35,- Euro.
ACHTUNG: Es werden keine Reservierungen oder Vorbestellungen für Tagestickets entgegen genommen!

Um Eure Anreise so entspannt und stressfrei wie möglich zu gestalten, bitten wir euch folgenden Hinweis zu beachten:
Der Campingplatz wird am Mittwoch [18.08.2010] um 10 Uhr vormittags geöffnet! Bitte seht davon ab, zu einem früheren Zeitpunkt anzureisen, da sonst ein vermeidbarer Rückstau erzeugt wird. Wie unser Anreisekonzept von 2009 gezeigt hat, gibt es wetterunabhängig keine großen Wartezeiten mehr vor den Einlassschleusen. Ihr könnt also ganz sorgenfrei, entspannt und ohne Zeitdruck anreisen.
Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, möchten wir nochmals auf unser Anreise-PDF hinweisen, in dem ihr alle wichtigen Infos zur An- und Abreise mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln aus und in alle Richtungen findet.

Pimp your jeans! Auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2010 könnt ihr eure abgewetzten oder nagelneuen Jeans modisch aufmotzen! 2010 werden wir erstmals ein SUMMER BREEZE-Textilbranding anbieten. Ihr könnt euch am auf dem Geländeplan eingezeichneten Stand kostenlos eure mitgebrachten, blauen Jeans mit dem Summer Breeze-Logo branden lassen. Schaut vorbei und verschönert eure Lieblingshosen!

Dieses Jahr wird es auf dem Campground leider ziemlich viele, nervige Schnaken und Stechmücken geben! Doch, keine Sorge! Für alle, die Mückenstiche hassen wie die Pest, haben wir haben die Rettung parat. Auf dem SUMMER BREEZE-Open Air werden erstmals „Moskito Repeller“ verkauft.
Die kleinen, solarbetriebenen Geräte erzeugen einen hohen Piepston, der vom menschlichen Gehör kaum wahrgenommen wird, aber dafür jeden Schnakenangreifer in die Flucht schlägt. Sie können um den Hals oder ins Zelt gehängt werden, haben einen Wirkungsradius von bis zu zwei Metern und sind mit dem SUMMER BREEZE-Logo verziert.
Erhältlich sind sie für 10,- € an den offiziellen Merchandise-Ständen.

Aufgrund unglaublicher Resonanz, was die Vorbestellungen des 5L-Bierfasses mitsamt Bierkühler angeht, müssen wir mitteilen, dass unser Kontingent an schwarzen Bierkühlern leider schon erschöpft ist. Wir bekommen allerdings als Ersatz noch eine gewisse Anzahl an blauen Kühlern hinzu.
Sobald dann allerdings alle roten und blauen Bierkühler ebenfalls an den Mann gebracht worden sind, ist auch das Lager unseres Lieferanten leer. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier der aktuelle Stand der Dinge:
SCHWARZER Bierkühler = AUSVERKAUFT
ROTER Bierkühler = weiterhin ERHÄLTLICH
BLAUER Bierkühler = weiterhin ERHÄLTLICH

Bitte schickt bis 10. August eine Mail mit eurem Namen und der gewünschten Farbe des Kühlers [rot oder blau] an beer@summer-breeze.de, um Euch Eure Erfrischung zu sichern.
Aufgrund der Massen an eingehender Bestellungen ist es uns leider nicht möglich, auf jede per Mail gestellte Frage einzugehen. Bitte habt dafür Verständnis! Vielen Dank!

Stay heavy!
Euer SUMMER BREEZE-Team

Summer Breeze Open Air Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet.Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …