Swallow the Sun – auf Europatour

teh sun
Swallow the Sun

Swallow the Sun die Doom-Deather aus Finnland begeben sich ab Ende November auf eine Extensive Europatur welche bis kurz vor Weihnachten andauert. Im Schlepptau hat die Band Insomnium und Omnium Gatherum. An vier Orten in Deutschland könnt ihr euch das Spektakel zu Gemühte führen, Interesse geweckt?Dann seid an folgenden Orten dabei.




New Moon Over Europe Tour 2009

27.11.09 NL Rotterdam @ Baroeg
28.11.09 DE Essen @ Turock
29.11.09 BE Vosselaar @ Biebob
30.11.09 UK Plymouth @ White Rabbit
01.12.09 UK Leeds @ Rios
02.12.09 UK Wrexham @ Central Station
03.12.09 UK Manchester @ The Star and Garter
04.12.09 UK Glasgow @ Ivory Blacks
05.12.09 UK Newcastle upon Tyne @ Academy 2
07.12.09 UK London @ Underworld
08.12.09 NL @ Amersfoort De Kelder
10.12.09 FR Paris @ Glazart
11.12.09 DE München @ Feierwerk
12.12.09 IT Rome @ Blackout Club
13.12.09 IT Bologna @ Sottotetto Club
14.12.09 AT Wien @ Arena
15.12.09 SL Bratislava @ Randal Club
16.12.09 CZ Prague @ Exit Chmelnice
17.12.09 DE Berlin @ K17
19.12.09 DE Leipzig @ Conne Island

Swallow the Sun Homepage

Swallow the Sun bei MySapce

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …