Swallow the Sun ersetzen Drummer

Swallow the sun
Swallow the sun

Die finnischen Death Doomer Swallow the Sun haben einen Wechsel in der Position des Drummers zu verzeichnen. Der bisherige Schlagzeuger Pasi Pasanen hat mangels Motivation für Touren und die Art der Musik in Absprache mit der Band seinen Dienst auf diesem Posten quittiert.

Neuer Drummer der finnischen Chartstürmer ist Wintersun und Ex-Rotten Sound Schlagzeuger Kai Hahto, der die Band ab sofort verstärken wird.

Quelle: Swallow the Sun

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.