Switchblade – planen kurze Tour

switchblade
Switchblade

Anfang September werden Switchblade nicht nur ihren neuen Silberling veröffentlichen, sondern sie werden sich mit ihren Labelkollegen von Kongh zeitgleich auf eine kurze Tour begeben.





Hier mal die Tourdaten:

04.09. – Amsterdam [NL] @ Winston
05.09. – Ghent [B] @ Frontline [mit THE BLACK HEART REBELLION] 06.09. – Tilburg [NL] @ Ashes To Ashes, Doom To Dust IV
07.09. – Solingen @ Waldmeister [mit KODIAK] 08.09. – Aachen @ AZ [mit KODIAK] 09.09. – Hamburg @ Hafenklang

Das neue Werk wird neben der CD-Variante auf Trust No One Recordings übrigens auch als limitierte Vinyl Version via Denovali Records erscheinen.

Switchblade bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …