Die Band

Sycronomica – Drummer gesucht und Live-Pause

Die Band

Heute gaben die Black Metaller von Sycronomica bekannt, dass ein neues Mitglied für ihre Reihen gesucht wird. Genauer gesagt, der Mann/die Frau hinterm Schlagzeug. Habt ihr Interesse und genügt den Anforderungen (weiter unten nachzulesen), dann meldet euch unter sycronomica@web.de. In diesem Zusammenhang wurde auch gleich die Live-Pause angekündigt. Alles weitere entnehmt ihr den Statements der Band:

Zum Thema Drums lässt die Band verkünden:

SYCRONOMICA suchen ab sofort eine/n neuen Mann/Frau für die Schießbude! Trifft folgendes auf dich zu?- Bock auf epischen, melodischen und atmospährischen Black Metal- Zuverlässigkeit, Engagement, Motivation & Kreativität- Live-Erfahrung, mglw. Studio-Erfahrung- Blastbeats und Douplebase gehören zu deinen Fähigkeiten- Zeit für eine Probe die Woche (meist freitags im Münchener Nord-Westen)- Bock und Zeit auf 10-20 Shows im Jahr, ggf. touren möglich- eigenes Drumkit + Hardware Interessiert, dann melde dich JETZT SOFORT bei uns unter sycronomica@web.de.“
Zur Live Pause kommt:
SYCRONOMICA aus München vermelden eine längere Live-Pause!
Da wieder einmal neuer Sycro-Nachwuchs ins Haus steht und Veränderungen im Line Up bevorstehen, gönnen sich Sycronomica eine Live-Pause.Wer uns noch einmal im alten Line-Up erleben will, bekommt bei den einzigen beiden Shows im Sommer auf dem Boarstream Open Air am 23.07.10 und in München am 24.07.10 die Gelegenheit. Im Herbst werden SYCRONOMICA dann in neuer Besetzung zurückkehren.“

About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.