Synthetic-air-furt 3

m_8f7ce4d34e054eb8b27ddb013638f950
Event Banner

In wenigen Tagen ist es wieder so weit.
Zum dritten Mal findet in Erfurt das


Synthetic-air-furt Festival


statt.

Vom 24.4-25.4 heißt es Synthesize your World.
Dieses Jahr erstmalig an zwei Tagen.
Der Kartenvorverkauf läuft und die Besucher vom Vorjahr können es kaum erwarten…

Lineup Freitag 24.4.2009

  • Auto Auto
  • Roboti
  • ReActivate
  • Final Selection
  • Le Clap

LineUp Samstag 25.4.2009

  • !distain
  • Universal Poplab
  • Channel East
  • deZeption
  • Ultima Bleep


Vorbestellung Karten. –Hier

Band und Veranstaltungs Info. –Hier

Artikel zur SAF
Von einer Vision und deren Verwirklichung. -Hier-


About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Knorkator – Backstage München

  Pics by HR-Pictures