Tanzwut

Tanzwut: Neues Album und Gedichtband

Tanzwut

Die neue Tanzwut Formation konnte die ersten Konzerte geben und sich festigen. Auch wird viel geprobt – sowohl das Rock- als auch das Mittelalterprogramm und die ersten Studioarbeiten sind angelaufen.

Im Januar und Februar werden wir uns größtenteils der Albumproduktion widmen und keine Konzerte geben, so dass noch in 2011 das nächste, mittlerweile fünfte Tanzwut-Studioalbum veröffentlicht werden kann.

Parallel werden weiter die Vorbereitungen für die neuen Shows laufen und auch das Liveprogramm für das Teufel-Soloprojekt muss einstudiert werden. Mitte Januar wird der Gedichtband von Teufel “Des Teufels Phantasien” erscheinen um Euch die Wartezeit auf die CD zu verkürzen.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.