Tanzwut veröffentlichen neues Video

Heiß ersehnt ist dieser Tage auf jeden Fall das neue Video von Tanzwut.

Vor wenigen Stunden war es dann endlich soweit und sie haben ihr neues Video veröffentlicht. Freitag der 13. ist der Titel und gibt einen perfekten Einblick in das am 13.Februar erscheinende Album mit gleichnamigem Titel.

Nach kurzem mystischen Intro knallt der Song direkt in unsere Ohren und der Teufel raunzt:

Das Unheil ist mein Zeitvertreib
Der Aberglaube schleicht ums Eck

Man kann definitiv sagen, dass das Video perfekt inszeniert und auch thematisch genau getroffen ist. Sowohl das musikalische als auch das visulle entführen und in die Welt von Freitag der 13. Ein weiteres grandioses Werk vom Macher Matteo VDiva.
Der Song  macht uns Lust auf mehr und wir dürfen sehr gespannt auf das neue Album sein. Nun heißt es warten bis zum 13.02.2105.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Hell Boulevard – Dead Serious Tour + Florian Grey + The Fright

The Fright Florian Grey Hell Boulevard   All Pics by Hel 7t9