Tarja - My Winter Storm

Tarja Turunen beendet die Arbeit im Studio

Tarja - My Winter Storm

Die ehemalige Frontfrau von NightwishTarja Turunen – hat die Aufnahmearbeiten an den Songs für ihr neuestes Soloalbum abgeschlossen. Das neue Werk soll den Titel „What Lies Beneath“ tragen und kommt voraussichtlich Ende August in die Plattenläden. Die neue – bisher noch unentschiedene – Single soll wohl Anfang August veröffentlicht werden; derzeit läuft die Auswahl, welcher der 17 Titel des Albums ausgekoppelt wird.

About blutkind

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Iskharian

    17 Titel? Was für ein Wahnsinn…

  • Das sei zumindest die Zahl der Songs, die sie aufgenommen hat – ob die es dann wirklich alle aufs Album schaffen?

  • Ich hoffe es mal schon , so ist eine große Vielfalt geben! Sie soll auf jeden fall so weiter machen!